Bühler
wg

Phil Gates & Band im Bogenkeller

Trotz Fasnacht, Sportferien und anderen Veranstaltungen in der Nähe, war der Bogenkeller sehr gut besucht. Mit Charme, Humor und einem satten musikalischen Background präsentierte die Band ihr breites Repertoire an gutem, mitreissendem Sound, der powervoll, knackig und vielseitig war.

  • Das ist die Legende
    (Bilder: zVg.)
  • Das ist die Legende

Phil Gates (Guitar/Vocals), der Bandleader aus Chicago überzeugte mit stupender Technik und verblüffender Geschwindigkeit auf der Gitarre. Nick Thomas (Drums), Marc Ray Oxendine (Bass/Vocals), Uwe Rodi (Keyboard) ergänzten ihn gekonnt und sie bewiesen in verschiedenen Solis ihr Können. Die Formation gab dem Blues aus Chicago und dem Mississippi Delta eine eigene Färbung, die beim Publikum gut ankam und vor allem die funkig-rockigen Songs brachten den Bogenkeller zum Kochen.