Schwellbrunn
Mitg.

Nach 10-jähriger Ära zum Ehrenmitglied ernannt

Am 26. Januar durfte Präsidentin Corinne Hinder 43 Personen, davon 25 Aktivmitglieder, zur 72. Hauptversammlung des Damenturnverein Schwellbrunn begrüssen.

  • Das ist die Legende
    (Bild: zVg.)

Nach einem feinen Nachtessen aus der Ochsenküche, waren alle gestärkt für die anstehenden Traktanden. 4 Neumitglieder standen 5 Austritten gegenüber. Des Weiteren konnte der Verein eine erfreuliche Bilanz der Jahresrechnung auflegen. Nach 8 Jahren als Kassierin legte Heidi Mock das Amt nieder. Esther Diem geht nach 10 Jahren als Oberturnerin ebenso in die wohlverdiente Vorstandsruhebank und wird von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Der Verein bedankte sich bei den zwei zurücktretenden Vorstandsmitgliedern herzlich. Den neugewählten, Cindy Moser als Kassierin und Julia Ebneter als OT, wünscht der Vorstand eine schöne Amtszeit. Nach der Versammlung wurde noch frisch froh bis in die Morgenstunden miteinander verweilt.