Steinegg
mitg.

Kinderfeier begeisterte in ungewohnter Umgebung

Trotz eher trüber Aussichten zeigte sich das Wetter am vergangenen Sonntag an der Kinderfeier auf dem Waldspielplatz Rapunzel schliesslich doch noch von der schönen Seite.

  • Das ist die Legende
    Die Kinderfeier findet alle zwei Jahre auf dem Waldspielplatz statt. (Bild: zVg)

Mitten im herbstlichen Wald konnten eine grosse Schar Kinder mit ihren Eltern begrüsst werden. Einmal mehr gelang es dem Kinderfeier-Team, Gross und Klein für eine Geschichte aus der Bibel zu begeistern. Anschliessend konnten sich die Kinder ausgiebig auf dem Spielplatz austoben und auch die Mohrenkopfschleuder, das Büchsenschiessen und der Basteltisch waren wieder sehr begehrt. Der Verein Waldspielplatz Rapunzel bedankt sich ganz herzlich beim Kinderfeier-Team für die Mitgestaltung dieses stets gelungenen und schönen Anlasses.