Brülisau
hr/eing.

Christoph Wetter Unihockey-Ehrenmitglied

Am Freitag fand im Restaurant Rössli in Brülisau die 23. Hauptversammlung des Unihockeyclubs Appenzell statt. 80 Personen sind der Einladung gefolgt.

  • Das ist die Legende
    Das aktuelle Vereinsfoto. (Bild: zvg)

In seinem Jahresbericht blickte Präsident Raphael Jakob auf eine erfolgreiche Saison zurück. Gewohnt humorvoll hob er einzelne Highlights seit der letzten Hauptversammlung hervor: sportliche Erfolge von Juniorenteams und durchgeführte Anlässe wie das Fasnachtszelt am Landsgemeindeplatz oder das Nachtturnier.
Christoph Wetter (Sportchef) sowie Sarah Fuster (Marketing) gaben ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Marco Mösli wechselt innerhalb des Vorstands sein Amt und übernimmt die Funktion des Sportchefs. Neu in den Vorstand gewählt wurde Mario Fässler, welcher die Funktion des Juniorenobmanns ausüben wird. Das Vorstandsamt Marketing wird ad interim durch den Präsidenten Raphael Jakob wahrgenommen.
Es folgten weitere Ehrungen einzelner Personen, welche für den UH Appenzell aussergewöhnliche Leistungsbereitschaft gezeigt haben und die verdiente Ernennung von Christoph Wetter zum Ehrenmitglied.