Wili-Brüder in Georgien auf dem Podest

Die Schweizer Freestyle-Spezialisten feierten in Bakuriani (Georgien) im Slopestyle einen Dreifachsieg.

  • Colin Wili bei seinem Einsatz an den olympischen Spielen in Peking. (Archivbild: zVg)

    Colin Wili bei seinem Einsatz an den olympischen Spielen in Peking. (Archivbild: zVg)

In diesem ersten Wettkampf nach den olympischen Winterspielen in Peking stand Andri Ragettli als einziger der zwölf Olympia-Finalisten am Start. Nachdem der Bündner China ohne Medaille hatte verlassen müssen, wurde er in Georgien seiner Favoritenrolle gerecht. Mit seinem ersten Run, der mit 73,75 Punkten belohnt wurde, setzte sich der Weltmeister vor seinen Swiss-Ski-Teamkollegen Colin Wili (64,11 Punkte) und dessen jüngerem Bruder Thierry Wili (64,06) durch.

12
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar