Weiterer Wechsel in die 2. Mannschaft

Der 33-jährige Dario Gartmann wechselt auf die kommende Saison ebenfalls vom Fanionteam in die 2. Mannschaft des Schlittschuh-Club Herisau.

  • Dario Gartmann wechselt von der ersten in die zweite Mannschaft des SC Herisau. (Bild: zVg)

    Dario Gartmann wechselt von der ersten in die zweite Mannschaft des SC Herisau. (Bild: zVg)

Der Bündner Familienvater, welcher seit längerem in Herisau wohnhaft ist, hat sich nach mehreren Stationen in der NLA, NLB und 1. Liga dazu entschieden, es ein bisschen gemächlicher anzugehen und fortan für die Herisauer 3.-Liga-Mannschaft aufzulaufen. Nachdem er auch in der letzten Saison in 24 Spielen wieder 27 Punkte (16 Goals, 11 Assists) geskort hat, wird er die zweite Mannschaft in der nächsten Saison definitiv nochmals besser machen.

Natürlich bedauert der Club den Abgang des erfahrenen Spielers aus der ersdten Mannschaft, welcher auf und neben dem Eis eine sehr grosse Vorbildfunktion gegenüber den jüngeren Teamkameraden innehatte, freut sich aber umso mehr, dass er dem Verein erhalten bleibt.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar