Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Weitere drei Punkte für die Herren 1

Die erste Herrenmannschaft des UH Appenzell konnte in der Lenzerheide das Punktekonto dank einem Sieg und einem Unentschieden weiter ausbauen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

UHA – Rheintal Gators Widnau II 2:1 (0:1/2:0)

Im ersten Spiel traf die Mannschaft des UHA auf Widnau. Wie schon im Spiel gegen Disentis musste Appenzell auch dieses Mal wieder mit einem 0-1 Rückstand in die Pause. Doch so regelmässig wie der UHA mit einem Rückstand in die Pause geht, so regelmässig dreht er in der zweiten Halbzeit auf und nachdem Matthias Ruf den verdienten Ausgleich erzielen konnte, gelang Sandro Bösch kurz darauf das entscheidende Führungstor.

UHA – UHC Grabs-Werdenberg 1:1 (0:0)

Nach einer längeren Pause stand die Partie gegen den Drittplatzierten UHC Grabs-Werdenberg an. Die erste Hälfte wurde ausgeglichen gestaltet, Tore fielen jedoch keine. Nach der Pause gelang Daniel Inauen das erste Tor der Partie und die Führung hielt bis kurz vor Schluss. Grabs-Werdenberg ersetzte den Torhüter durch einen weiteren Feldspieler und dieses Risiko wurde in der 39. Spielminute mit dem Ausgleich belohnt.

Weitere Artikel