Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Waldemar Kozlowski wird neuer Trainer

Für die vakante Trainerstelle der 1. Liga- Handball-Herren des TV Appenzell haben die Verantwortlichen eine Lösung gefunden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bis Ende Saison wird der in Konstanz wohnhafte 56-jährige Deutsche Waldemar Kozlowski (Bild) – der auch schon bei Fides St.Gallen als Trainer im Aktiv- und Nachwuchsbereich tätig war und aktuell beim TV Appenzell für die 3. Liga-Equipe der Frauen und die Juniorinnen U17 zuständig ist – das Training leiten. Weil der TVA in einer schwierigen Situation sei, helfe er aus, begründet Waldemar Kozlowski seine Zusage. Das Coaching während den Spielen soll vom sportlichen Leiter Köbi Hörler und dem zurzeit verletzten Christian Hamm übernommen werden. An diesem Wochenende sind die 1. Liga-Herren des TV Appenzell spielfrei. Heute in einer Woche folgt die nächste Partie in Arbon.

Weitere Artikel