Unglücklicher 4. Platz für Gontnerinnen

Am vergangenen Samstag fand in Nottwil das zweite Meisterschaftsturnier der Kategorie Frauen 520 kg statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das Wetter spielte nicht besonders gut mit, sodass das Turnier sogar wegen starkem Hagelschauer unterbrochen werden musste. Auch die Gontner-Damen hatten nicht so ein Hoch. In der Vorrunde konnten sich die Gontner-Frauen noch ziemlich gut behaupten und belegten den zweiten Vorrunden-Platz. Als sie dann aber im kleinen Final auf die Damenmannschaft von Mosnang stiessen, konnten sich die Gontnerinnen nicht mehr durchsetzen und verloren beide Begegnungen. Im Kampf um den dritten oder vierten Platz gegen Stans Oberdorf taten sich die Gontnerinnen ebenfalls schwer und mussten auch hier alle Punkte abgeben. Somit konnte nur der unglückliche vierte Rang erzielt werden. Der dritte Rang in der Jahreswertung konnte aber verteidigt werden.
Im Final standen sich Mosnang und die Südbaden-Mädels gegenüber, wobei die Südbadnerinnen vorne lagen und den wohlverdienten ersten Platz besetzen durften.

Weitere Artikel