TV Bühler beim Bündner-Glarner Kantonalfest

Die Delegation des TV Bühler nahm vom 14. bis 16. Juni am Bündner-Glarner Kantonalfest in Domat/Ems teil.

  • Die Mannschaft des TV Bühler (rechts) freut sich über den 3. Platz. (Bilder: zVg)

    Die Mannschaft des TV Bühler (rechts) freut sich über den 3. Platz. (Bilder: zVg)

  • Die Turnerinnen und Turner des TV Bühler waren beim Bündner-Glarner-Kanonal-Turnfest am Start.

    Die Turnerinnen und Turner des TV Bühler waren beim Bündner-Glarner-Kanonal-Turnfest am Start.

Der Start ins Wochenende verlief äusserst erfolgreich. Die junge Mixed-Gruppe konnte sich in einem starken Feld mit 14 Mannschaften behaupten und wurde mit dem hervorragenden 3. Platz belohnt. In der K.o.-Phase waren alle Partien denkbar knapp und wurden mit nur einem Tor Unterschied entschieden.
Für den TV Bühler kann dieser dritte Rang als historisch gutes Ergebnis gewertet werden und verdient von allen entsprechende Anerkennung.

Am Samstag ging es dann weiter mit dem dreiteiligen Vereinswettkampf, bei dem Disziplinen wie Fachtest, Schleuderball, Kugelstossen und Pendelstafette von den Mitgliedern absolviert wurden.

Der Turnverein bedankt sich bei seinen Turnerinnen und Turnern für ihren Einsatz sowie bei den Leitern und Leiterinnen für ihr grosses Engagement.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar