Skiwochenende der Gruppe B des STV Oberegg

Die Gruppe B des STV Oberegg startete am Samstag – nach einem Jahr Unterbruch – in ihr 20. Skiwochenende auf der Lenzerheide.

  • Die Oberegger Frauen genossen ein Skiwochenende auf der Lenzerheide. (Bild: zVg)

    Die Oberegger Frauen genossen ein Skiwochenende auf der Lenzerheide. (Bild: zVg)

Nach einem Kaffee im Hotel Stätzerhorn in Parpan machten sich die Frauen trotz nicht optimalen Wetterbedingungen auf ins Skigebiet. Nach einem feinen Mittagessen im Tgantieni – inklusive Aufwärmen – wurde eisern bis um 15.30 Uhr gefahren. Den Apero nahmen sie für einmal im Hotel, wie üblich in Form von Aperol Spritz ein.

Nach einer kurzen Auszeit im Zimmer wurde ein feines Nachtessen aus der Küche des Hotel Stätzerhorn serviert. Bei einem Skip-Bo und zwei Runden Bündner Röteli – vom Hotel zum 20-Jahr-Jubiläum offeriert – liessen sie den Abend ausklingen.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück bei traumhaftem Wetter auf die Piste. Nach einigen Fahrten auf der Lenzerheide-Seite wechselten sie gegen Mittag nach Arosa. Um 15.30 Uhr nahmen die Frauen die Urdenbahn zurück in die Lenzerheide. Zwei lange und schöne Skitage endeten mit Stau, so entschieden sich die Frauen uns, noch etwas im Hotel zu bleiben. Nach zwei weiteren Runden Skip-Bo und einem Fleischplättli kehrten die Frauen glücklich und zufrieden, aber müde gegen 20.30 Uhr nach Oberegg zurück. Ein Dankeschön geht an die Organisatorin.

3
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar