RMC-Bike-Weekend in Livigno

Das letzte Wochenende verbrachten 27 RMC-ler in Livigno.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Nach der etwas längeren Anreise am Freitagabend und dem feinen Znacht im Hotel Montana wurde am Samstag die erste Tour in Angriff genommen.  Eingeteilt in 3 Stärkeklassen ging  es über Stock und Stein die Berge hoch und runter. Auch am Sonntag und Montag durften wir bei herrlichem Spätsommer-Wetter das wunderbare Panorama geniessen. Nach den knackigen Aufstiegen folgten viele tolle Trails zurück nach Livigno, die jedes Biker-Herz höherschlagen liessen.

Mit müden Beinen und kleineren Blessuren, aber glücklich und zufrieden wurde dann am späteren Montagnachmittag die Rückfahrt angetreten.

Herzlichen Dank den Organisatoren Patrik Baumann und Maurus Rusch – wir freuen uns schon wieder auf das nächste Bike-Weekend!

Weitere Artikel

  • Die beiden Nordostschweizer Martin Roth (links) und Werner Schlegel (rechts) kehrten erfolgreich aus der Südwestschweiz zurück.
  • Die Kinder in Stein bekommen zwei neue Lehrpersonen. (Symbolbild: bigstock)