Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Ramon Hörler wechselt zu Otmar St.Gallen

Der NLA-Club Otmar St.Gallen verpflichtet auf die neue Saison 2014/2015 vom TV Appenzell Ramon Hörler für die rechte Flügelposition.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ramon Hörler entstammt der Juniorenabteilung des TV Appenzell. In den letzten beiden Saisons wurde er jeweils mit einer TFL (Doppellizenz) für die beiden Vereine ausgestattet und war auch in der diesjährigen Spielzeit beim TV Appenzell ein äusserst wertvoller Akteur. Nach Fabian Neff verliert die 1. Liga Equipe des TV Appenzell für die nächste Spielzeit bereits den zweiten Spieler an eine Mannschaft aus der Nationalliga A. Die Handballriege des TV Appenzell wünscht Ramon Hörler alles Gute.

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach