Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Niederlage und Sieg in Jonschwil

Am vergangenen Samstag konnten die D-Junioren des UH Appenzell wieder einen Erfolg feiern. Gegen das Team aus Niederwil gelang ihnen ein 16:7 Sieg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Samstag ging es für die D-Junioren nach Jonschwil zur bereits fünften Meisterschaftsrunde. Der erste Gegner war UHT H.S. Bronschhofen. Von Anfang an zeigte sich wer überlegen war. Die Junioren kamen nicht recht ins Spiel und zur Pause stand es bereits 5:0 für Bronschhofen. Auch in der zweiten Halbzeit ging es nicht besser und sie scheiterten immer wieder an dem gegnerischen Torhüter, der mit guten Paraden glänzte. Die Appenzeller erzielten zwar noch drei Tore. Mussten sich aber am Schluss klar mit 11:3 geschlagen geben

Das zweite Spiel ging dann bereits zur Rückrunde gehörend, gegen den Tabellenletzten UHC F.P. Niederwil. In diesem Spiel konnten die D-Junioren die Torstatistik etwas aufbauen. Es gelangen ihnen in der ersten Halbzeit bereits 11 Tore. Nach der Pause konnten sie ihren Vorsprung noch weiter erhöhen. Glücklich und mit 2 Punkten im Gepäck gingen sie mit 16:7 Toren als Sieger vom Platz.

Weitere Artikel

  • KMU Bühler Tisca Tischhauser (Bild: zVg)
  • SVP Herisau Vorstand Thomas Preisig, Peter Alder, Präsident Reto Sonderegger, Peter Erny, Daniela Lieberherr, David ­Zuberbühler, Anita Hug und Samuel Knöpfel (von links).(Bild: zVg)