Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Niederlage und Sieg für Weissbad

In der dritten von sieben Runden der Mannschafts-Meisterschaft Kleinkaliber 50 m ist noch keine Vorentscheidung gefallen um Auf- oder Abstieg. Doch sind schon ein paar Positionen bezogen worden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit Dettighofen hatten es die Appenzeller mit einem Gegner aus dem eigenen Verbandsgebiet zu tun. Dies verspricht immer eine gewisse Brisanz, wie hier um den Sieg gehofft wird. Doch trotz gutem Resultat blieb den Weissbädler das nachsehen. Denn mit 1569:1562 gewannen die Thurgauer diese Partie. Zum Glück verloren auch die Tabellennachbarn der Weissbädler und so blieb es kein Abrutschen auf die Abstiegsplätze. Doch in der nächsten Runde wartet erneut ein starker Gegner, mit Altdorf wartet ein weiterer Aufstiegs-Kandidat.
Die vierte Runde gestaltete sich für die Appenzeller ordentlich. Mit einem klaren Resultat gewann man gegen Neckertal  mit 1520 zu 1510. Die Absteigssorgen sollten die Appenzeller nicht mehr kümmern, denn so klammheimlich hat man hier Punkt für Punkt eingefahren. Aber um den Aufstieg kämpfen noch andere starke Mannschaften, die sich leider auf einem höheren Niveau befinden.

Weitere Artikel

  • Reka Elisabeth Frischknecht zVg