Neues Trainerteam für die 1. Mannschaft

Neue Gesichter auf der Trainerbank beim FC Speicher. Die 1. Mannschaft geht mit einem neuen Trainerteam, angeführt von Michael Knechtle, in die Saison 2024/25.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Michael Knechtle war langjähriger Spieler und Trainer der 1. Mannschaft des FC Teufen. In der abgelaufenen Spielzeit schaffte er mit der Mannschaft gar den Aufstieg in die 2. Liga regional. Der FC Speicher ist sehr froh, für seine Aktivmannschaft ein so engagiertes, motiviertes, erfahrenes und im regionalen Fussball bestens vernetztes Trainerteam gefunden zu haben, das die Geschicke der Aktivmannschaft ab sofort leitet. Dieser Schritt soll dabei helfen, die bereits gelebte Partnerschaft zwischen dem FC Teufen und dem FC Speicher zu intensivieren. So soll sich die 1. Mannschaft des FC Speicher im vorderen Mittelfeld der 4. Liga etablieren.

Herzlich bedanken möchte sich der Vorstand des FC Speicher bei den bisherigen Trainern Frederik Ledergerber und Urs Rohner, die beide den Verein verlassen. Das Trainerduo hat die sich im Umbruch befindliche Mannschaft durch eine schwierige letzte Saison geführt und ihr zu einem letztlich ungefährdeten Ligaerhalt verholfen. Für die Mannschaft stehen nach einer kurzen Sommerpause bereits wieder die ersten Trainingseinheiten vor der Tür.

4
4

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar