Die beiden K1 Turner Raul Sieber und Marc Braune machten es den Turnerinnen nach. Beide boten einen super Wettkampf. Raul erturnte sich am Barren 9.65, während sich Marc am Reck 9.20 gutschreiben konnte. Den Sieg verpasste Raul um winzige 0.05 Punkte und wurde mit Silber belohnt. Auch Marc durfte als Sechster die Medaillen in Empfang nehmen.
Auch die K2 Turnerinnen brillierten. Als strahlende Siegerin durfte sich Chatrigna Martinet feiern lassen. Silber ging an Luana Lüchinger und Bronze holte sich Ramona Sieber. Für Nina Beutler (9.), Jamina Kalivoda (9.), Naemi Ostler (11.) und Viktoria Kirchhofer (22.) gab es ebenfalls eine Auszeichnung. Am Start waren 91 Turnerinnen.
Bereits ihren dritten Saisonsieg konnte Anna-Kira Bernhard im K3 feiern. Sie zeigte wiederum einen sehr starken und ausgeglichenen Wettkampf und verwies die Zweitplatzierte um mehr als 0.40 Punkte. Auch Enola Raciti zeigte als wiederum einer der Jüngsten K3 Turnerinnen, was für Potenzial sie besitzt. Enola turnte einen tollen Wettkampf und wurde als Fünfte mit der Auszeichnung belohnt. 74 Turnerinnen waren am Start.
Einen weiteren fünffachen Sieg gab es im K4 Turnerinnen. Enola Gretler konnte sich die zweite Goldmedaille in dieser Saison umhängen lassen, mit einen hohen Total von 38.10 Punkten. Silber sicherte sich Anina Bleiker und Bronze ging an Corinne Dutler. Zu weiteren Auszeichnungen kamen Katja Dutler(4.), Noemi Sparr (5.), Anna Sofia Oetiker (9.), Luana Capaul (9.), Carmen Lieberherr (19.) und Lea Rohner (18.). 77 Turnerinnen waren am Start.
Maurice Rüthemann K4 gelang ein optimaler Wettkampf. Er dominierte die Konkurrenz nach Belieben und siegte mit zwei Punkten Vorsprung überlegen. An den Schaukelringen konnte er sich die Traumnote von 9.70 gutschreiben lassen.
Die K5 Turnerinnen zeigten ebenfalls eine tolle Leistung. Lea Thürlemann siegte hachdünn vor Leonie Abderhalden. Bronze ging an Annie Mc Evoy. Julia Eugster (4.), Julie Dietsche (5.), Rahel Dutler (19.) und Tabea Raschle (32.) rundeten das starke Resultat mit Auszeichnungen ab. 119 Turnerinnen waren dabei.
Die kleine Goldmarie Norina Imhoof K6 konnte wieder zuoberst aufs Treppchen steigen. Der Auftakt an den Ringen gelang nicht wunschgemäss, sie steigerte sich jedoch von Gerät zu Gerät und konnte sich mit 37.95 Punkte einmal mehr als Siegerin feiern lassen. Am Reck gab es für eine tolle Übung die Traumnote vom 9.85 und am Boden 9.70.Im K6 waren 50 Turnerinnen am Start.