Mazenauer Beachvolleyball-Cup 2014

Bei idealen Wetter spielten am vergangenen Sonntag zwölf Teams um den Titel in den Kategorien Damen, Mixed und Herren.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Urnäsch fand der erste Mazenauer Beachvolleyball-Cup für mehr oder weniger ambitionierte Volleyballerinnen und Volleyballer statt. Der Wettergott stand auf der Seite der Teilnehmenden, denn ab Beginn des Turniers begann nämlich die Sonne zu scheinen und es wurde wärmer und wärmer.
Die Spielpausen wurden mit Jassen und vor allem mit Bräteln genutzt. Natürlich gab es in den verschiedenen Kategorien auch einen Sieger zu küren. Dank den Sponsoren durften alle teilnehmenden Teams einen Preis mit nach Hause nehmen.
Bei den Damen gewann das «s’Udrüezwang» aus Andwil. Aus den vier Herrenteams schwang am Schluss das Team «Volleyballeurs» aus Teufen oben aus. Die stark aufspielenden Damen und Herren aus Stein gewannen in der Kategorie Mixed.

Weitere Artikel