Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Keine Punkte für D2-Junioren

Die D2-Junioren des UH Appenzell verloren am vergangenen Samstag in Waldkirch beide Spiele.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Verstärkt mit Spielern der Junioren D1 stellten sich die D2-Junioren zur ersten Partie um 10 Uhr gegen die Widnau Gators auf. Die Vorrundenpartie ging knapp mit 4:7 verloren. Obwohl der eigentliche Spielverlauf ausgeglichen verlief, spricht das Endresultat (2:7) eine andere Sprache. Der UHA erspielte sich etliche hochkarätige Torchanchen, die entweder das Ziel verfehlten oder die Torhüterin der Gators zunichte machte. Im Gegenzug erzielten die Gators ihre Tore zum Teil mit viel Glück oder zu wenig konsequenter Verteidigung auf Seiten des UHA.
Im 2. Spiel traf der UHA auf das Team Floorball Thurgau, gegen das sie in der Vorrunde klar mit 15:7 verloren. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen und torlos. Nach ca. 8 Minuten war der Bann gebrochen. Die Thurgauer kombinierten und erzielten, bis zum Pausenstand von 1:9, Tor um Tor. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich. Der UHA wurde mehrheitlich in die Defensive gezwungen. Obwohl der UHA das Spiel mit 18:5 verlor, kämpften sie bis zur letzten Sekunde mit aller Kraft gegen die Thurgauer an.

Weitere Artikel