Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Juniorenteams des TV Herisau im Einsatz

Die Juniorenteams des TV Herisau zeigten an diesem Wochenende gute Leisteungen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Juniorinnen mit 2. Sieg innert 24 Stunden

Besser konnte der Start in die Finalrunde nicht glücken. Die U17 bezwangen am Samstag auswärts den HC Goldach-Rorschach mit 13:19 wie auch am Sonntag zuhause die SG Turbenthal mit 14:10 und grüssen bereits wieder von der Tabellenspitze. Trotz etwas müden Beinen war der TV Herisau auch zuhause das spielerisch bessere Team. Das Niveau der Gegnerinnen ist in der Finalrunde deutlich gestiegen, das zeigen auch die knapperen Resultate. Am Ende setzten sich die Herisauerinnen aber doch mit 14:10 durch. Bereits am Dienstag, 15. Januar 2013 kämpfen die Juniorinnen in Uzwil um den Einzug in den Cup Final.

 

Junioren U19 unter Wert geschlagen

Nicht so gut erging es den Junioren in ihrem Finalrunden Startspiel zuhause gegen den HSC Kreuzlingen. Die Gäste haben ihre Qualifikationsgruppe deutlich gewonnen und waren wie zu erwarten ein starker Gegner. Trotz dem wäre für den TV Herisau mehr drin gelegen.

Die Herisauer hielten spielerisch gut mit aber es passierten ihnen immer wieder zu viele individuelle Fehler. Auch in der Abwehr klappte die Abstimmung nicht immer wie gewünscht. So mussten sie sich am Ende in der Höhe nicht ganz verdient 23:29 geschlagen geben.

 

Junioren U15/Mix

Das Nachwuchs Team des TV Herisau zeigte in seinem Heimspiel gegen den HC Neftenbach eine starke Leistung und gewinnt deutlich mit 19:10.

Weitere Artikel

  • H9 Verkehrssicherheit Fuesse