Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

JO-Start des RMC Appenzell

Vom 14. Bis 20. April durften die JO-Biker des RMC Appenzell eine intensive Woche im Trainingslager in Tenero verbringen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Teilnehmer waren topmotiviert und genossen das schöne Wetter im Tessin als Abwechslung zum langen Winter in Appenzell. Die strengen Aufstiege wurden in zwei Leistungsgruppen bewältigt. Als Belohnung erhielten die Teilnehmer beim Mittagessen eine atemberaubende Aussicht und anspruchsvolle Abfahrten. Die verschiedenen Touren führten uns unter anderem nach Monte Bré oder auch in das schöne Dörfchen Rasa. Zum Glück gingen sämtliche Ausfahrten ohne jegliche Zwischenfälle über die Bühne.
Gemeinsam mit den Leichtathleten und Geräteturnern aus Appenzell führten wir zusätzlich zu den täglichen spezifischen Trainings einen spannenden Foto-Orientierungslauf und Grillabend durch. Weitere Abende wurden mit kleineren Turnieren beim Beachsoccer, Beachvolleyball und Fussball sportlich gestaltet.
Am Freitag Nachmittag wurde als einziges Alternativprogramm, aufgrund heftiger Regenschauer, ein Ausflug ins Hallenbad unternommen. Der RMC Appenzell übernahm die Eintrittsgebühren dafür – herzlichen Dank an dieser Stelle! Das ganze Leiterteam freut sich, auf ein gelungenes und abwechslungsreiches Trainingslager mit vielen Fortschritten in Technik und Ausdauer zurückblicken zu können.

Weitere Artikel