16. «HäbHolz Trophy» der Weishaupt Innenausbau

Zum 16. Mal führte Weishaupt Innenausbau, Appenzell, das zur Tradition gewordene «HabHolz»-Golfturnier auf dem Golfplatz Gonten durch.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am frühen Samstagvormittag trafen sich rund 80 Golferinnen und Golfer auf dem Golfplatz Gonten. An diesem beliebten Turnier nehmen jeweils Kunden der Firma Weishaupt Innenausbau sowie Mitglieder des Golfclubs Appenzell teil. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und alle Flights durften bei schönstem Wetter die 18 Löcher bestreiten. Am frühen Abend trafen sich dann alle Teilnehmenden in der Firma Weishaupt in Appenzell. Das Nachtessen im dekorierten Produktionsbetrieb wurde von Mitarbeitenden der Firma Weishaupt serviert. Claudine, welche das Figurentheater K. verkörpert, führte die Gäste in eine Fantasiewelt und begeisterte die Zuschauer mit ihrem Können. Mit grosser Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. 15 Preise durften für die besten Leistungen übergeben werden. Ebenfalls wurde der Sieger der Spezialwertung «nearest to the door» geehrt.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)