Hansruedi Götti holt Silber an Pistolen-SM

An den diesjährigen Schweizermeistermeisterschaften im Pistolenschiessen erreichte Hansruedi Götti vom Pistolen-Sportschützen-Verein Teufen auf die 25m-Distanz mit der Sportpistole den hervorragenden 2. Rang.

  • Hansruedi Götti ist Pistolen-Vizeschweizermeister auf die 25m-Distanz. (Bild: zVg)

    Hansruedi Götti ist Pistolen-Vizeschweizermeister auf die 25m-Distanz. (Bild: zVg)

Im Präzisionsprogramm zeigte sich durchwegs noch ein gemischtes Bild der Teilnehmer an der Spitze. Doch entschieden wurde das Programm schliesslich im Schnellfeuerdurchgang, in welchem die Routiniers ihre Stärke unter Beweis stellen konnten. So trennten Hansruedi Götti am Ende der insgesamt zu absolvierenden 60 Schüsse mit 576 Punkten nur 5 Zähler vom Erstplatzierten Adrian Schaub (BL, 581 Punkte).

In den Disziplinen 25m Zentralfeuerpistole CISM Schnellfeuer und 50m B-Programm konnte sich Hansruedi Götti mit den Plätzen 6 und 7 zudem zwei weitere Diplomränge sichern.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar