Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

«Guet druff Tag» mit dem LC Heiden-Bodensee

Am letzten Samstag konnte man in der Bissau wieder Langlaufen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Natürlich passierte das nicht auf Schnee, sondern mit Skikes (Rollskis) auf geteerten Wegen. Unterstützt durch die Langlaufschule St.Gallen und das Sportgeschäft jäckli&seitz, welches das Material lieferte und kompetente Beratung anbot, konnte man auch ohne Schnee in die Welt des Langlaufs eintauchen. Bei relativ trockenem Wetter wurde der Stand rege benutzt. Die meisten Besucher trauten sich auf die Skikes und übten die verschiedenen Bewegungsabläufe. Vor allem die Kinder waren nicht zu bremsen. Der Spass stand ganz klar im Vordergrund und es herrschte eine angenehme Stimmung – niemand war in Eile. Kontakte wurden geknüpft und einige wird man ganz sicher im kommenden Winter auf der Loipe treffen. HOffentlich.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach