Die K1 Turnerinnen legten alle samt einen starken Wettkampf hin. Lara Nader holte sich eine weitere Goldmedaille dicht gefolgt von Mia Stoffel und Annina Zemp. Weitere Auszeichnungen gab es für Polina Lapska, Jana Sturzenegger, Laurine Graf, Romina Schoch, Rebecca Eisenhut und Lara Breu.
Auch die K2 legten einen vierfachen Sieg hin. Dieses Mal hatte Lara Cottinelli die Nase vorne und holte sich die Goldmedaille. Silber ging an Leana Fürer und das Podest komplett mache Frieda Matschie mit der Bronzemedaille. Hauchdünn das Podest verpasste Elin Oberson als Vierplatzierte. Ronja Schneider, Eva Rohner, Nina Bivetti und Vanessa Zeitz durften verdient die Auszeichnung entgegennehmen.
Gold und Silber im K3
Einen weitere überlegenen Sieg im K3 feierte Linda Rusch. Mit dem hohen Total von 38,65 Punkte konnte sie sich einmal mehr als Siegerin feiern lassen. Anna Rutishauser sicherte sich mit vier tollen Übungen die Silbermedaille. Alessia Breu, Lily Petschlies, Elina Brühlmann, Emma Nader und Lorena Schöni holte sich alle die Auszeichnungen.
Die K4 Turnerinnen lieferten sich ein spannendes Rennen um den Sieg. Gemma Fehr lieferte einen fehlerfreien Wettkampf ab und sicherte sich die Goldmedaille. Silber erturnte sich Ann Rüthemann. Ganz knapp das Podest verpasste Jasmin Graf als Vierplatzierte. Yara Stadler folgte ihr als Fünfte. Auch für Kim Tschirky gab es die begehrte Auszeichnung als Siebtplatzierte.
Mikko Ackermann vertrat im K4 die Farben der Geräteriege. Der quirlige Turner überzeugte an allen Geräten und holte sich mit dem Total von 47,05 Punkten eine weitere Goldmedaille nach Rehetobel.