Erfolgreiche Appenzeller Sportler

Die Sportschüler und die Athleten des Leistungszentrums der Organisation Appenzellerland Sport (mit Sitz in Teufen) waren wieder erfolgreich unterwegs – vor allem im Ski alpin.

  • Nick Spörri hat in Engelberg einen FIS-Riesenslalom gewonnen. (Bild: zVg / Swiss Ski)

    Nick Spörri hat in Engelberg einen FIS-Riesenslalom gewonnen. (Bild: zVg / Swiss Ski)

Beim BSV-Cup des Bündner Skiverbands ist der Ausserrhoder Evan Hasler zu zwei Top-Platzierungen gefahren. Die vergangenen Wochenenden standen im Zeichen von zwei Super-G-Rennen am Corvatsch. Der Walzenhauser zeichnete sich durch geschickte Linienführung aus und erreichte die starken Positionen zwei und vier.

Nick Spörri aus Niederteufen vom Skiclub Bühler hat den FIS-Riesenslalom in Engelberg gewonnen. Er fuhr von Platz 14 nach dem ersten Durchgang dank eines formidablen Auftritts noch auf den ersten Platz. Dabei profitierte er von einer guten Piste im zweiten Lauf.

13

Weitere Artikel

  • Clemens Broger-Knechtle Kronberg Kapelle-St-Jakob

Schreibe einen Kommentar