Der Seilziehclub Gonten strahlt in neuer Teambekleidung

Voller Stolz und Freude dürfen die Frauen des Seilziehclub Gonten ihre neue Teambekleidung präsentieren.

  • Voller stolz präsentieren die Frauen des Seilziehclub Gonten ihre neuen Jacken und T-Shirts. (Bilder: zVg)

    Voller stolz präsentieren die Frauen des Seilziehclub Gonten ihre neuen Jacken und T-Shirts. (Bilder: zVg)

Pünktlich auf den Saisonstart vom 22. Mai wurden die neuen Jacken und T-Shirts geliefert. Um optimal auf den Saisonbeginn vorbereitet zu sein, nutzten die Athletinnen am vergangenen Samstagabend und Sonntagmorgen die Gelegenheit, ein Trainingswochenende auf Schaies zu absolvieren. Es wurde an der Technik gefeilt, die Ausdauer unter Beweis gestellt, gekämpft und der Körper an sein Limit gebracht.

6
4

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar