Charity Turnier kann 17’776 Franken übergeben

Einiges an Wetterglück hatten die Golferinnen und Golfer am traditionellen Charity Turnier des Golfclubs Appenzell. Nach mehrheitlich nassen Tagen, konnte das Golfturnier fast ohne Regen durchgeführt werden. Über 80 Golferinnen und Golfer spielten tolles Golf in Gonten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Teilnehmer freuten sich, zusammen mit den anwesenden Gästen, über den Erlös des Golfturniers. Mit Tombola und Startgeldern konnten Fr. 17 776.00 gesammelt werden. Die Übergabe fand wie immer in feierlichem Rahmen statt.
OK-Präsident Werner Brändli (auf dem Foto rechts) konnte zusammen mit Marianne Hirn die Checks übergeben. Von Parkinson Schweiz war der Kassier Bruno Dörig (links im Bild) anwesend. Ihm wurde der Betrag von 8888.00 übergeben. Ebenfalls ein Check in der Höhe von Fr. 8888.00 wurde der Stiftung Com Viva überreicht. Daniel Veser (auf dem Foto in der Mitte) konnte von der Geschäftsleitung das Geld in Empfang nehmen. Diese in Gais ansässige Stiftung begleitet behinderte Menschen durch ihr Leben.
Der Golfclub Appenzell hat sich zum Ziel gesetzt, dieses Turnier alljährlich abzuhalten. Dieses Jahr fand die 14. Austragung statt. Die Mitglieder freuen sich, mit ihrer Teilnahme einen guten Zweck zu unterstützen. Der Künstler Louis De Saint-Gall rundete den gelungen Abend mit Musik und singenden Einlagen ab.

Weitere Artikel