Beliebtes Fussballfest auf der Wühre

Mit dem Firmen- und Beizencup ist am Freitag das Grumpelturnier des FC Appenzell auf der Sportanlage Wühre in seine mittlerweile bereits 60. Auflage gestartet.

  • Impressionen vom Firmen- und Beizencup am Freitagabend.  (Bilder: Monika Schmid)

    Impressionen vom Firmen- und Beizencup am Freitagabend. (Bilder: Monika Schmid)

  • Auch am Samstag wurde ambitioniert «getschuttet» – ob Schüler- oder Erwachsdenenmannschaften.  (Bilder: Monika Schmid)

    Auch am Samstag wurde ambitioniert «getschuttet» – ob Schüler- oder Erwachsdenenmannschaften. (Bilder: Monika Schmid)

Noch bis Sonntagnachmittag beteiligen sich über 220 Mannschaften aus der ganzen Ostschweiz und teils von weiter her angereist am «Grümpeli». Insgesamt stürmen an diesem Wochenende rund 1500 Fussballbegeisterte jeden Alters dem runden Leder nach.

Ein Rahmenprogramm mit Live-Musik und weiteren (Verpflegungs-)Angeboten sorgt auf dem Gelände für zusätzliche Aktivität und Unterhaltung.

38
5

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar