Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Alessandro Renna gewinnt zweimal Silber

An den Nachwuchs- und Juniorenschweizermeisterschaften in Chiasso gewinnt Alessandro Renna vom Gaiser Schwimmclub über 100m und 200m Brust die Silbermedaille.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Nach dem einwöchigen Trainingslager in Spiez reiste das fünfköpfige Team des Gaiser Schwimmclubs vergangenen Mittwoch nach Chiasso, um an den Nachwuchs- und Juniorenschweizermeisterschaften teilzunehmen. Alessandro Renna konnte sich am dritten Wettkampftag als Vorlaufschnellster für den Final der 14-Jährigen über 100m Brust qualifizieren. Im Final konnte Alessandro sich nochmals fast drei Sekunden steigern und gewann in neuer Clubrekordzeit die Silbermedaille. Am Sonntag konnte er das Kunststück nochmals wiederholen und gewann auch über seine Paradedistanz, die 200m Brust die Silbermedaille. Über 200m Vierlagen wurde er ausgezeichneter Fünfter.

Weitere Artikel