Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

18 Tore für die Damen Bühler/Appenzell

Trotz der Regenfälle hat sich die Reise für die 4. Liga-Damen von Bühler/Appenzell nach Laax gelohnt. 18 Plustore sind die Bilanz.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Allerdings trat die Heimmannschaft nur mit neun Spielerinnen an. Und so wurde von Beginn an nur in eine Richtung gespielt. Bereits nach 22 Minuten führten die Damen aus Appenzell dank Toren durch Adriana Hörler, Brigitte Koster, Larissa Mazenauer, Melissa Schenk und Elisabeth Inauen mit 9:0. Durch eine verletzte Spielerin wurde das Team aus Laax weiter geschwächt. Da die Bünderinnen mit drei und zeitweise sogar vier Spielerinnen weniger auf dem Platz standen (also nur noch mit sieben statt eigentlich wie üblich elf), nahm Trainer Juan Isler ebenfalls zwei seiner Akteurinnen und vom Feld und spielte nur noch mit neun Spielerinnen weiter. Bis zur Pause stand es gar 12:0. In der zweiten Halbzeit fielen weitere sechs Tore für die Frauen von Bühler/Appenzell bis zum Schlussstand von 18:0. Zusätzlich konnte sich auch noch Anja Hautle in die Torschützenliste eintragen lassen. Im Kampf um den Aufstieg gegen den FC Buchs weisen die Damen FC Bühler/Appenzell nun eine um 12 Tore bessere Tordifferenz auf, wobei bei Punktgleichheit zuerst die Strafpunkte massgebend sind. Und hier steht Appenzell ohne da, während die Werdenbergerinnen kürzlich einen Strafpunkt kassierten.

Weitere Artikel