Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

10 Appenzeller am Einsiedler Skimarathon

Am letzten Sonntag nahmen 10 Athletinnen und Athleten aus Appenzell am Einsiedler Volkslauf teil und konnten es kaum erwarten, die 25 Kilometer unter die Skier zu nehmen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Bedingungen waren top, trotz Föhn und Schneeregen vom Freitag waren die Loipen in Einsiedeln in einem perfekten Zustand. Die Herren eilten dem Spitzensportler Remo Fischer nach, welcher erwartungsgemäss den Engadiner Skimarathon für sich entschied. Die Appenzeller zeigten eine starke Leistung und präsentieren sich in der Schlussrangliste wie folgt: In der Kategorie U30 schaffte es Hanspeter Rusch auf den 15. Rang. Bei den MU40 wurde Thomas Rusch 8., Dani Räss 10., Erich Kuster 13. und Stefan Moosberger kam auf den 38. Rang. Erwin Hörler klassierte sich als 65. bei den MU 50. In der Rangliste der MU60 platzierten sich Robert Rechsteiner an 12. und Hermann Neff an 70. Stelle. Priska Laemmler konnte sich bei den DU50 über den 7. Platz und Lucia Rechsteiner bei den DU60 über den 4. Platz freuen.

Weitere Artikel