Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Wenn zwei gleichzeitig überholen…

Sachschaden entstand gestern Dienstag bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Lutzenberg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 26-jähriger Automobilist fuhr kurz vor 18.00 Uhr mit seinem Fahrzeug von Rorschach auf der Nebenstrasse in Richtung Grub. Im Bereich Tan setzte er auf der langen Geraden zum Überholen eines vor ihm fahrenden Personenwagens an und übersah dabei, dass auch ein nachfolgender 24-jähriger Lenker bereits zum Überholen angesetzt hatte. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen und der bereits auf der Gegenfahrbahn fahrende Lenker geriet mit seinem Personenwagen über den linken Fahrbahnrand und kam dort in der abfallenden Böschung zum Stillstand.
Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf rund zwanzigtausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel