Wegen verlorener Ladung Dieseltank beschädigt

Mehrere Liter Dieseltreibstoff flossen gestern Vormittag in Haslen auf die Strasse.

  • Der Dieseltank des Traktors war beschädigt und es flossen mehrere Liter des Treibstoffs auf die Strasse. (Bild: kai)

    Der Dieseltank des Traktors war beschädigt und es flossen mehrere Liter des Treibstoffs auf die Strasse. (Bild: kai)

Am Dienstagvormittag fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Dorfstrasse in Haslen. Während dieser Fahrt löste sich ein an der Fahrzeugfront mitgeführtes Fahrrad, fiel auf die Strasse und wurde vom Traktor überrollt. Dabei wurde der Dieseltreibstofftank beschädigt und es flossen mehrere Liter Treibstoff auf die Strasse. Sofort wurde die Feuerwehr Schlatt-Haslen aufgeboten, welche Verkehrsdienst leistete, den ausgeflossenen Treibstoff fachgerecht entsorgte und die Dorfstrasse reinigte. Glücklicherweise floss kein Dieseltreibstoff in den Meteorschacht.

Weitere Artikel