Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Wegen Defekt in Mauer gekracht?

In der Nacht auf heute ereignete sich in Herisau ein Selbstunfall.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 56-jähriger Personenwagenlenker fuhr um 01.30 Uhr, auf der Güterstrasse in Richtung der St. Gallerstrasse. In der Linkskurve bei der Unterführung verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und kollidierte mit der Mauer. Die Unfallursache ist Umstand von weiteren Abklärungen, da möglicherweise ein technischer Defekt dem Unfall zu Grunde liegt. Der Lenker wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel

  • H9 Verkehrssicherheit Fuesse