Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Wand an Trafo-Gebäude eingedrückt

In Wolfhalden wurde gestern Donnerstag festgestellt, dass durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Schaden an einem Transformations- und Elektroverteilgebäude verursacht wurde. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der Zeit von Ende Februar bis Donnerstag, 26. März, ist in Wolfhalden, Hub, ein unbekanntes Fahrzeug gegen ein Gebäude der Elektra-Korporation gefahren. Dabei wurden eine Betonwand des Transformations- und Elektroverteilgebäudes eingedrückt und die dahinter befindlichen Installationen beschädigt, sodass die Anlage aus Sicherheitsgründen vom Stromnetz getrennt werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf einige zehntausend Franken.

Weitere Artikel