Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Vorsicht bei verdächtigen Umarmungen

In letzter Zeit wurden im Dorf Appenzell während den Nachtstunden mehrere Personen bestohlen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden gingen in den letzten Tagen einige Anzeigen von Geschädigten ein. Bei den Fällen, die zur Anzeige gebracht wurden, waren die Personen zu den Nachtzeiten alleine unterwegs. Diese wurden nach dem Ansprechen mit der Methode «Umarmen» von nordafrikanischen Asylbewerbern bestohlen.
Bei den Fällen, welche der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden bekannt sind, hatte es die Täterschaft vorwiegend auf Bargeld abgesehen.
Personen, welche bestohlen wurden oder sachdienliche Hinweise machen können, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden, Telefon 071 788 95 00 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel