Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Von Leiter gestürzt – am Rücken verletzt

Am Mittwochnachmittag, 10. September, ereignete sich in Bühler ein Arbeitsunfall. Ein 30-jähriger Mann erlitt bei einem Sturz von einer Leiter unbestimmte Verletzungen. Er wurde ins Spital eingeliefert.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Mittwoch war ein Handwerker in einer Wohnung in Bühler mit der Installation einer Zimmerbeleuchtung beschäftigt. Während den Montagearbeiten an der Decke fiel der Mann aus ca. drei Meter von der Leiter und zog sich durch den Sturz unbestimmte Verletzungen im Rückenbereich zu. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst am Unfallort betreut und anschliessend mit dem Helikopter ins Spital überflogen.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach