Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Verkehrsunfall nach Überholmanöver

Am Sonntag, 05. Oktober 2014, verunfallte eine Neulenkerin in Wolfhalden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 08.20 Uhr verunfallte eine 34-jährige Automobilistin von Walzenhausen herkommend an der Örtlichkeit Dorf 58. Nach eigenen Angaben kam ihr bei einem Überholmanöver ein Motorrad entgegen. Aus Schreck fuhr die Lenkerin ohne zu bremsen mit ihrem Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus, überführ eine Baustellensignalisation und kam anschliessend im abfallenden Wiesenbord zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt wegen dem Auslösen des Airbags eine Prellung im Brustbereich.
Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Führerausweis wurde ihr durch die Polizei abgenommen.

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach