Unfall zwischen Auto und Lieferwagen

Gestern Vormittag ereignete sich in Stein ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Verletzt wurde niemand.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Mittwoch, um 09.55 Uhr, beabsichtigte eine 55-jährige Frau in Stein, Unterer Hargarten, mit dem Auto die Nebenstrasse zu überqueren. Dabei übersah sie einen aus Richtung Stein kommenden Lieferwagen mit Anhänger. Obwohl der 34-jährige Lieferwagenlenker eine Bremsung einleitete, konnte er seine Fahrzeugkombination auf der schneebedeckten Strasse nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und es kam zum Zusammenstoss. Dabei entstand Sachschaden von mehr als zehntausend Franken. Der Personenwagen musste durch eine Pikettgarage aufgeladen und abtransportiert werden. Verletzt wurde niemand.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg