Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Überholender muss Gegenverkehr ausweichen

Gestern Nachmittag kam ein Motorradfahrer nach einem Überholmanöver zu Fall. Er blieb unverletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Eine Gruppe von drei Motorradfahrern fuhr auf der Hauptstrasse von Appenzell in Richtung Hundwil. Im Sondertal setzte die Gruppe zum Überholen eines voran fahrenden Lastwagens und eines Personenwagens an. Während dem Überholen bemerkte der als Hinterster der Gruppe fahrende, 31-jährige, Motorradlenker, einen entgegenkommenden Personenwagen. Die Autolenkerin und der Zweiradfahrer bremsten ihre Fahrzeuge ab. Der Motorradfahrer lenkte sein Gefährt zusätzlich gegen die linksseitige Wiese. Er kam in der Folge zu Fall, blieb dabei aber unverletzt. Der Sachschaden wird auf 2000 Franken geschätzt.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg