Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Traktor überschlägt sich in Waldböschung

Mehre Rippenbrüche und Frakturen im Gesicht zog sich in der Nacht auf Samstag, 8. Juni 2013, ein Traktorfahrer bei einem Selbstunfall in Reute zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein von Marbach auf der Bergstrasse in Richtung Mohren fahrender 23-jähriger Traktorlenker verlor unmittelbar nach der Kantonsgrenze die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam über den linken Fahrbahnrand, überschlug sich in der angrenzenden Waldböschung und zog sich dabei verschiedene Frakturen im Gesicht und an den Rippen zu. Anschliessend machte sich der Verunfallte zu Fuss auf den Weg in Richtung Marbach. Dort konnte er kurz nach 03.00 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand angetroffen und in Spitalpflege gebracht werden.

Weitere Artikel