Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Totalschaden bei Selbstunfall

Am Sonntag, 16. November 2014, ist ein alkoholisierter Autofahrer in  Speicherschwendi auf der Haldenstrasse Höhe Weid von der Strasse abgekommen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Etwa um 04.45 Uhr fuhr ein 24-jähriger Automobilist von Speicher über die Haldenstrasse Richtung Speicherschwendi. Höhe Weid, bei der Linkskurve, geriet er mit dem Personenwagen rechts über den Fahrbahnrand und fuhr die steil abfallende Waldböschung hinunter. Nach etwa 30 Meter unterhalb der Strasse kam das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Beim unverletzten Lenker musste eine Blutprobe entnommen werden und am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach