Totalschaden bei Auffahrunfall

Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Toyota und einem Renault-Lieferwagen in Heiden wurde der Lieferwagenfahrer leicht verletzt.

  • Die Frau rauschte dem Lieferwagen ins Heck. Dabei erlitt ihr Toyota Totalschaden. (Bild: kar)

    Die Frau rauschte dem Lieferwagen ins Heck. Dabei erlitt ihr Toyota Totalschaden. (Bild: kar)

Ein 62-jähriger Mann lenkte seinen Lieferwagen von Heiden in Richtung Grub. Beim Fussgängerstreifen, im Bereich der katholischen Kirche, hielt er an, um eine Frau über den Fussgängerstreifen zu lassen. Zur selben Zeit fuhr eine 39-jährige Autolenkerin in die selbe Richtung – und dem Lieferwagen ins Heck.

Der Mann im vorderen Renault wurde leicht verletzt und begab sich nach der Unfallaufnahme selbstständig zu einem ärztlichen Untersuch. Am seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken, am hinteren ­Toyota der Frau Totalschaden.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg