Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Töfflifahrerin angefahren – Zeugenaufruf

In Herisau streifte gestern ein unbekanntes Auto eine Motorfahrradfahrerin. Die Lenkerin stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden sucht den unbekannten Autolenker.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Aufgrund der vorhandenen Erkenntnisse fuhr um 16.30 Uhr eine 18-jährige Motorfahrradfahrerin vom Schwänlikreisel in Richtung Degersheim. Unmittelbar nach der Bushaltestelle «Mühle» streifte bei einem Überholmanöver ein weisser Personenwagen die Mofalenkerin. Aufgrund der Kollision kam sie zu Fall und zog sich Schürfungen an Händen und Knien zu. Der Autolenker soll angehalten und mit der 18-Jährigen Kontakt aufgenommen haben. Anschliessend hat der Beteiligte seine Fahrt unerkannt fortgesetzt. Die Kantonspolizei sucht die ältere männliche Person, welche den weissen Personenwagen gelenkt haben soll. Hinweise zum Vorfall werden durch die Kantonale Notrufzentrale, Telefon 071 343 66 66, entgegengenommen.

Weitere Artikel