Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Töfffahrer überholt Töffli – und stürzt

Nach einem Überholmanöver stürzte ein Motorradfahrer auf der Eichbergstrasse und wurde dabei verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am frühen Sonntagabend, 27. Juli, fuhr ein Motorradlenker auf der Eichbergstrasse von Oberriet her in Richtung Eggerstanden. Im Bereich Hengsttobel überholte der Motorradfahrer eine in die gleiche Richtung fahrende Mofalenkerin. Bei der Weiterfahrt in eine Rechtskurve stürzte der Motorradfahrer auf der nassen Strasse mit dem Zweirad-Fahrzeug. Der Lenker zog sich dabei Verletzungen zu. Mit einem Rettungsfahrzeug wurde er in ein  Spital überführt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von einigen tausend Franken.

Weitere Artikel

  • Symbolbild (Bild: Bigstock)