Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Technischer Defekt führt zu Brand

Bei einem Brand in Lutzenberg ist gestern Abend ein Gebäudeschaden in der Höhe von ca. Fr. 30'000.- entstanden. Verletzt wurde niemand - die Brandursache dürfte auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 19.00 Uhr ging auf der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in Lutzenberg bei der Örtlichkeit Dorfhalde 140 brennt. Unverzüglich wurden die Rettungskräfte aufgeboten. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Lutzenberg, welche mit rund 30 Personen ausrückte, konnte ein Hausbewohner das Feuer selbständig mit einem Gartenschlauch löschen.

Weitere Artikel