Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Sitzplatztüre aufgebrochen

In Trogen drang eine unbekannte Täterschaft am Montagmorgen, 24. März 2014, in ein Einfamilienhaus ein.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Abwesenheit der Hausbewohnerin verschaffte sich die Täterschaft zwischen 09.20 Uhr und 11.30 Uhr gewaltsam Zutritt zur Liegenschaft. An der Südfassade wurde die Sitzplatztüre mit einem Werkzeug aufgebrochen. Obwohl sämtliche Räume durchsucht wurden, dürfte nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet worden sein. Möglicherweise wurden die Einbrecher gestört.



Weitere Artikel