Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Selbstunfall mit Sachschaden

Am Samstag, 5. Juli 2014, 07.30 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker zwischen Waldstatt und Urnäsch einen Selbstunfall. Es entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Autofahrer geriet auf der Fahrt von Waldstatt nach Urnäsch kurz vor dem Muhrbachrank über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte seitlich mit einer Stützmauer. Dabei wurde das Fahrzeug auf der Seite stark beschädigt und war nicht mehr fahrbar. Wegen Verdacht der Angetrunkenheit wurde beim Fahrzeuglenker eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.

Weitere Artikel