Sachschaden nach Verkehrsunfall in Herisau

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen ist am Mittwoch in Herisau Sachschaden entstanden.

  • An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt. (Bild: kar)

    An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt. (Bild: kar)

Ein 75-Jähriger fuhr kurz vor 11.15 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Schwellbrunnerstrasse in Richtung Degersheimerstrasse. Dort wollte er nach rechts abbiegen und seine Fahrt in Richtung Dorf Herisau fortsetzen. Da zum gleichen Zeitpunkt ein 19-Jähriger mit seinem Personenwagen aus dem ge-genüberliegenden Fabrikareal in die Degersheimerstrasse einfuhr, kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen den beiden Personenwagen.

Weitere Artikel